Familie

Unser Weingut Kastanienberg wird von Werner, Andrea und Annika Koch geführt. Seit Generationen bewirtschaftet unsere Familie Koch Weinberge um den schönen Weinort Hainfeld.

Werner sorgt als ausgebildeter Weinbautechniker Jahr für Jahr für die Qualität unserer Weine und ist für den Keller und die Weinberge verantwortlich. In Weinproben und am Weinstand überzeugt er durch Fachwissen und seinen pfälzischen Humor. Andrea bezaubert unsere Gäste nicht nur mit herrlichen Speisen und Kuchen, sondern ist für den Weinverkauf und die Organisation in unserem Weingut verantwortlich. Durch viel Leidenschaft und Inspiration formten sie das Weingut zu dem, was es heute ist.

Neue Ideen und neue Kreativität kommen durch unsere Tochter Annika zum Vorschein. Annika hat im Jahr 2017 erfolgreich ihr Bachelor Studium der Weinbetriebswirtschaft in Heilbronn absolviert. Darauf folgte eine zweijährige Winzerlehre und Praktika in Österreich und Kalifornien. Christopher, der Jüngste, aber größte der Familie, studiert Betriebswirtschaft und überzeugt durch sein Basketballtalent.